Tipps

Campingplatz Holland in der Region Kempen

Campingplatz Holland

In der holländischen Region Kempen befindet sich der Campingplatz Holland TerSpegelt. Der Campingplatz ist ein 5-Sterne-Campingplatz und bietet viele verschiedene Einrichtungen und Möglichkeiten zur Aktivität. Ich kann entweder einen Stellplatz zum Camping mieten oder während der Zeit eine Unterkunft vor Ort beziehen. Die Stellplätze auf dem Gelände haben eine unterschiedliche Größe und verschiedene Extras. Somit kann ich im Vorfeld meines Urlaubs auf dem Campingplatz Holland den geeigneten Platz mieten. Sollte ich es bevorzugen, eine Unterkunft auf dem Campingplatz zu mieten, ist die Auswahl ebenfalls groß. Zu den Mietunterkünften, die es zu mieten gibt, gehören eine Wasserlodge, eine Funlodge und eine Lakeviewlodge. Je nachdem, ob ich während meines Urlaubs einen Blick auf den See oder sogar auf einer Lodge auf dem Wasser schlafen möchte, eignet sich eine dieser Lodges.

Campingplatz Holland

Viele Einrichtungen auf dem Gelände

Campingplatz Holland

Ich kann mir sicher sein, dass mir während meines Urlaubs auf dem Campingplatz nicht langweilig wird. In dem Sterrenstrand oder auch dem Hallenbad kann ich während meines Aufenthalts schwimmen gehen. Darüber hinaus liegt am Platz auch ein See. Sowohl Schwimmen, als auch verschiedene Arten von Wassersport sind dort möglich. Tretboot fahren ist ebenfalls möglich. Lohnenswert ist ebenfalls ein Rundgang um die Gegend des Parks. Die Naturpforte TerSpegelt liegt nur einen kurzen Weg entfernt vom Campingplatz. Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein Sportplatz, eine Doppelseilbahn, eine Kletterwand und ein Streichelzoo. Dort leben Tiere wie Ziegen oder Hühner. Des Weiteren kann ich mir Fahrräder mieten und die Gegend bei einem Tagesausflug erkunden.

Quelle:

https://www.terspegelt.nl/de/