Produkt

Wir zählten auf Havic

Havic

Ehrlicherweise wusste ich noch nicht zuvor, was gute Büromöbel ausmacht und auf was man alles achten müsste. Irgendwann war es aber so weit, dass bei uns in der Firma sehr viele Umstellungen stattfanden. Dazu gehörte es auch, dass die gesamten Möbel und Sitzgelegenheiten ausgetauscht wurden. Das bezog das Großraumbüro und die Besprechungsräume ein. Die Begründung war, dass wir alle im Büro ergonomischer Sitzmöbel haben sollten. Bis dahin war mir auch noch nicht bewusst, welche Auswirkung Ergonomie tatsächlich haben kann.

Veränderungen, die tatsächlich spürbar waren

Als die Möbel der Firma Havic bei uns ankamen und ich sie dann ausprobierte, also nicht nur meine eigenen, sondern auch der Kollegen, fiel mir der große Unterschied auf. Einerseits konnten wir auf diesen besser und bequemer sitzen sowie anderseits verspürte ich nicht mehr jene Verspannungen im Nacken, die ich zuvor hatte. Diese sind mir dann auch wirklich erst bewusst geworden. Wahrscheinlich hatte ich sie zuvor eher ignoriert, wie es manchmal mit anderen Beschwerden mache. Auf jeden Fall bin ich nun froh, dass wir die gesamte Umstellung im Büro gemacht haben. Das sehen die Kollegen auch so. Insgesamt bin ich der Unternehmensführung aber auch der Firma Havic dankbar, die solche tollen Büromöbel erst geliefert hatte. Für mich ist das Unternehmen ein echter Profi. Kein Wunder ist es zudem, dass sie selbst so tolle Referenzen von internationalen Unternehmen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.